+49 30 23607316 | info@ad-editum.de

SEO-Übersetzung

Wir haben uns darauf spezialisiert, Internettexte sprachlich im Hinblick auf SEO und SEM zu verbessern. Damit bieten wir Ihnen unter sprachlichen Aspekten eine wirkungsvolle Ergänzung zu Ihren Aktivitäten auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung. Als Übersetzungsagentur, die alle wichtigen Sprachen abdeckt, erbringen wir unsere Services multilingual für die verschiedenen Sprachversionen Ihrer Website. Wenn man Sie im Internet besser finden soll, dann sollten Sie mit unserer Unterstützung Ihre Keywords optimieren. Die Agentur ad editum ist ein Pionier in der SEO-Übersetzung und Marketing-Linguistik. Unsere Experten für Internetsprache und Web-Marketing ermitteln für Sie in zahlreichen Sprachen die besten Suchwörter für Ihre Website. Dabei gehen wir ähnlich vor wie Werbetexter, haben aber nicht nur eine wirkungsvolle Werbesprache im Blick, sondern auch das tatsächliche Suchverhalten der Internetnutzer. Eine Keyword-Optimierung können Sie entweder für eine bereits bestehende Internetpräsenz oder auch für eine neue Website vornehmen. Unsere Spezialisten für Suchwort-Marketing und sprachliches Webmarketing beraten Sie gern.

 

SEM bedeutet effektives Suchmaschinenmarketing

Beim Texten für das Internet kommt es neben attraktiven, kundenfreundlichen Formulierungen vor allen Dingen darauf an, dass die verwendete Sprache marketingwirksam und effektiv im Hinblick auf die Suchmaschinen ist. Unsere Internet-Linguisten und Sprachdesigner beschäftigen sich daher sehr intensiv mit den sprachlichen Aspekten von SEO und SEM. Die Abkürzung SEM steht für Search Engine Marketing, auf Deutsch Suchmaschinenmarketing und bezeichnet im Online-Marketing eine Marketingstrategie, die auf Wirksamkeit von Online-Werbung im Hinblick auf die Resultate der Suchmaschinen abzielt. Das lässt sich insbesondere durch sprachliche Mittel steuern. Am Beginn unserer Arbeit steht ein gründlicher Keyword-Check. Wir machen Ihnen konstruktive Vorschläge, wie Sie die Auswahl Ihrer Keywords und damit Ihr Keyword-Marketing sprachlich wirkungsvoller gestalten und die Keyword-Übersetzung optimieren können. Dafür nutzen wir die einschlägigen Keyword-Tools im Internet und das Know-how unserer Experten für Websprache. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Texte leserfreundlich für das Internet zu formulieren und zugleich die Wirksamkeit für die Suchmaschinen zu optimieren.